Rezension „45° #13“

45Grad13Wie immer ein wenig hinterher hinken wir bei den Ausgaben von 45°, dem Kurvenheft. Die hier vorliegende Ausgabe Nummer 13 erschien bereits im März 2014 und ist nun auch endlich „durchgearbeitet“.

Auf knapp 100 Seiten gibt es einen Rückblick auf ausgewählte Spiele aus den Monaten Januar und Februar 2014. Dabei unter anderem das abgebrochene Testspiel des 1. FC Union Berlin bei Djurgårdens IF in Schweden oder den Auftritt der SG Eintracht Frankfurt beim FC Porto im Europapokal.

Im Ausland hat man diesmal einige (auch unterklassige) Spiele/Derbies in Italien besucht, war beim niederländischen Klassiker Ajax vs. Feyenoord, der ebenso ohne Gästefans auskommen musste wie PAO vs. PAOK in Athen. Rundum wieder eine schöne Ausgabe mit schönen Bildern und zudem einem kleinen Kurvenposter vom Spiel Atalanta Bergamo vs. SSC Neapel.

Das Heft:
45°
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 2,50€
Kontakt redaktion@45grad-heft.de, www.45grad-heft.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.