Monatsarchive: Januar 2013

Information zu Ausgabe #3

Ja, es wird eine 3. Ausgabe vom Blick über den Lahmannhügel (Zeitraum Juli bis Dezember 2012) geben. Dies gleich erst einmal vorweg 🙂 Dem halbjährlichen Rhythmus folgend, sollte diese Ausgabe eigentlich zu diesem Zeitpunkt erscheinen. Momentan fehlen allerdings noch letzte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Magazin | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Rezension Ausgabe #2

In der aktuellen 9. Ausgabe von Der kleine Zeitvertreib wurde unsere Nummer 2 vom Blick über den Lahmannhügel ebenfalls rezensiert. Zwar spielt Arminia leider nicht mal mehr in der Oberliga aber die Lektüre vom Zeitvertreib der Chemnitzer Fußballtouristen können wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rezension | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar