Information zu Ausgabe #3

Ja, es wird eine 3. Ausgabe vom Blick über den Lahmannhügel (Zeitraum Juli bis Dezember 2012) geben. Dies gleich erst einmal vorweg 🙂

Dem halbjährlichen Rhythmus folgend, sollte diese Ausgabe eigentlich zu diesem Zeitpunkt erscheinen. Momentan fehlen allerdings noch letzte Artikel und da nächste Woche der Afrikacup in Südafrika beginnt und auch die 4. Ausgabe gefüllt werden will, werden Versand, etc. wohl erst ab Mitte Februar 2013 erfolgen können. Weitere Informationen dazu dann auch hier. Fest steht bisher auch, dass Ausgabe 3 ebenfalls über 100 Seiten enthalten wird.

Der Verkaufspreis richtet sich dann wieder nach der Auflage und den für uns anfallenden Druckkosten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Magazin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.