Rezension „11Freunde #152“

11Freunde152Marco Reus ist der Spieler des Jahres. Zumindest für die Redaktion der 11Freunde, die ihn in ihrer 152. Ausgabe (Juli 2014) dazu gekürt hat. Seit nummehr vier Jahren lässt das Magazin durch eine Jury neben dem Spieler des Jahres auch den Manager, den Newcomer, den Trainer, den Typen und die Aktion des Jahres ermitteln.

Spannender fand ich da aber schon einige andere Artikel im Heft. Der Schwede Henrik Larsson erzählt über sein Leben, Rafael Benitez über seinen aktuellen Job beim SSC Neapel (und auch der ein oder anderen Stichelei) oder Kevin Kuranyi, Patrick Ebert und Serdar Tasci über ihr Leben und den Fußball in Moskau.

Dazu soll das Stadionposter bis Jahresende immer ein historisches Stadion enthalten. Den Anfang macht die Stamford Bridge des Chelsea FC in London. Insgesamt eine richtig gute Ausgabe und ich bin mal gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann! Aber meistens folgen dann ja eher wieder schwächere Nummern …

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 132 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.