Fanzine-Rezension „Tornados Spezial #44“

3,50€ kostet die 44. Ausgabe vom Tornados Spezial, dem Fanzine der Tornados Rapid, einer Ultragruppierung des SK Rapid aus Wien. Dafür gibt es 88 Farbseiten im DIN A4-Format.

Wie gewohnt gibt es wieder ein wenig Historie rund um die Hütteldorfer. Diesmal geht es um Gerhard Hanappi, das grün-weiße Universalgenie. Mehr oder weniger aktuell ist auch der Derbykessel vom 16.12.2018 wieder einmal Thema (Anmerkung meinerseits: Das Heft erschien eben auch schon im November 2019).

Alles unterlegt durch entsprechend passende Fotos, so natürlich auch in den Spielberichten zu den Europapokal- und Bundesligaspielen aus dem Frühjahr 2019 oder bei den Freundschaftsbesuchen in Ungarn und Italien sowie der Streetart-Rubrik. Abgerundet wird diese Ausgabe durch ein Interview mit den Machern des Podcast von 1899fm.

Das Heft:
Tornados Spezial
DIN A4, 88 Seiten, Farbe
Auflage 800
Preis 3,50€
Kontakt www.tornadosrapid.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.