Fanzine-Rezension „Sauerland-Echo #71“

Nummer 71, 27. Jahrgang, 7 auf einen Streich. Zumindest die ersten beiden Zahlen dürften recht schnell darauf schließen lassen, dass es sich eigentlich nur um das Fanzine Sauerland-Echo von Jens Hilgert handeln! 100-4 Farbseiten hat er aus dem Zeitraum Dezember 2018 bis einschließlich Mai 2019 zusammengetragen.

Dabei natürlich die Spiele des FC Bayern München samt Gewinn der 7. Deutschen Meisterschaft in Folge sowie dem Aufstieg der 2. Mannschaft in die 3. Liga. Dazu gesellt sich die ein oder andere Partie des VfL Bochum.

Neben ein paar Amateurspielen wurde – natürlich? – das Endspiel der Copa Libertadores in Spanien besucht. Um den Jahreswechsel herum ging es nach England, dazu zu den entscheidenen Spielen der Asienmeisterschaft in die Vereinigten Arabischen Emirate und auch ein paar Tage Kuba waren zwischenzeitlich drin. Lohnt sich also wie immer!

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Auflage 350
Preis 4€
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.