Fanzine-Rezension „Spoony #6“

Aus dem Umfeld des VfB Oldenburg stammt das Fanzine Spoony. Die nun auch bereits 6. Ausgabe bringt es dabei auf 60 DIN A5-Seiten in Farbe. Spiele des eigenen Vereins gibt es nicht, dafür aber insgesamt 20 Begegnungen aus zehn Ländern und dem Zeitraum März 2018 bis einschließlich Dezember 2018.

Schwerpunkte – zumindest im Bezug auf die Anzahl der besuchten Partien – liegen zum einen in Portugal und zum anderen im rumänischen Bukarest.

Dazu gibt es Spielberichte aus Deutschland und den Niederlanden, aber auch aus Kroatien, Norwegen, Litauen oder Weißrussland. Zu guter Letzt gibt es noch ein Interview mit den Machern des Hefts, welches seinerzeit für das – empfehlenswerte – Stadtmandat-Zine aus Oldenburg geführt wurde.

Das Heft:
Spoony
DIN A5, 60 Seiten, Farbe
Preis 2,50€
Kontakt www.facebook.com/moinspoony

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.