Fanzine-Rezension „Kick Off #97“

Über eine Art Dreiecksbeziehung ist quasi eine etwas größere Tauschaktion mit Bernd vom Kick Off aus dem Umfeld des FC Rot-Weiß Erfurt zustande gekommen. Vielen Dank an dieser Stelle daher natürlich an Bernd aber auch an Jan vom All to nah! Für die Rezension beschränke ich mich hier erst einmal auf die Ausgabe 97 aus dem Juli 2019.

68 Farbseiten für 3€ umfasst diese Ausgabe und bietet alle Pflichtspiele des RWE aus dem Zeitraum Februar bis einschließlich Juni 2019. Dazu aber auch die Testspiele der 1. Herren und Partien der A- und B-Junioren sowie der Traditionsmannschaft. Das bringt nicht nur einen Einblick ins sportliche sondern auch weitere Bereiche oder Informationen, da die Autoren schon „ewig“ dabei sind.

Daneben wurden aber auch weitere Spiele in Deutschland besucht, darunter einiges – so wie ich es selbst ja auch mag und mache – im Amateurbereich. Hinzu gesellen sich noch Partien aus acht weiteren europäischen Ländern. So gibt es zum Beispiel Berichte aus Ungarn, Polen oder Tschechien aber auch vom Europa League-Finale in Aserbaidschan und der U21-Europameisterschaft in Italien. Abgerundet wird die Ausgabe durch einige Rezensionen. Das wird bestimmt nicht die letzte Ausgabe gewesen sein, die auf meinem Tisch gelandet ist, zumal die anderen, getauschten Exemplare genauso überzeugten!

Das Heft:
Kick Off
DIN A5, 68 Seiten, Farbe
Auflage 150
Preis 3€
Kontakt kick.off@gmx.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.