Fanzine-Rezension „Groundhopper Wuppertal #38“

Aus dem Juli 2019 stammt die 38. Ausgabe vom Groundhopper Wuppertal. Auf diesmal 124 Seiten geht es natürlich um den Wuppertaler SV, in diesem Fall im Zeitraum Mai 2018 bis einschließlich April 2019. Und da hat sich bei den Rot-Blauen ja mal wieder einiges getan, wenn auch manches wie die Fast-Insolvenz alles andere als schön war. Dazu dann auch der ein oder andere Grabenkampf abseits des sportlichen.

Daneben waren die Redaktionsmitglieder aber auch wieder fleißig im In- und Ausland unterwegs. Die Niederlande bieten sich geografisch natürlich an. Aber auch aus Polen ist in dieser Ausgabe einiges dabei. Dazu gibt es Spielbesuche aus Deutschland, Frankreich, Georgien, Neuseeland, Serbien und Spanien.

Immer wieder eingestreut finden sich Informationen zum WSV ebenso im Heft wieder wie ein Artikel zur 1. Wuppertaler Fanzine-Lesung und natürlich der Mitgliederversammlung aus dem April 2019.

Das Heft:
Groundhopper Wuppertal
DIN A5, 124 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt wuppsteff@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.