Fanzine-Rezension „Groundhopper Wuppertal #37“

Viele Grüße aus Wuppertal vom angeschlagenen WSV!“ sendete mir Stefan im April 2019 mit der 37. Ausgabe des Groundhopper Wuppertal, einem Fanzine aus dem Umfeld des Wuppertaler SV. 120 Seiten für den Zeitraum Oktober 2017 bis einschließlich Mai 2018.

Natürlich finden sich Informationen zum Verein und den Spielen des WSV im genannten Zeitraum wieder. Dazu gibt es aber auch einen Einblick in die Mitgliederversammlung aus dem März 2018 und das Titelbild dieser Ausgabe spiegelt passend dazu die Meinung zum Thema Ausgliederung wieder.

Daneben wurde aber auch noch ein wenig im In- und Ausland gehoppt. So finden sich Spielberichte aus Albanien, Belgien, Italien, dem Kosovo, Mazedonien, den Niederlanden, Polen, Rumänien, der Schweiz, Serbien, Spanien, Ungarn und den USA. Abgerundet wird diese Ausgabe durch einige immer wieder eingestreute Rezensionen, etwas Statistik und einem Interview mit Thomas „Stöpsel“ Berendonk, seines Zeichens Anhänger des TSV 1860 München und des Wuppertaler SV.

Das Heft:
Groundhopper Wuppertal
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt wuppsteff@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.