Fanzine-Rezension „Stromer #5“

Bella Ciao! So der Titel der 5. Ausgabe vom Stromer, einem Groundhopping-Fanzine aus dem Umfeld der SG Dynamo Dresden. Und wer es bei den einleitenden Worten bereits vermutet hat: Die Herausgeber haben mit dieser fünften Ausgabe auch (erst?) einmal die zumindest vorläufig letzte auf den Markt gebracht. Schade! Aber bei den Begründungen auch durchaus nachvollziehbar.

Zusammengekommen sind diesmal „nur“ 52 Seiten, wie gewohnt schwarz-weiß mit einem farbigen Umschlag. Die 35 besuchten Spiele verteilen sich auf den Zeitraum von Januar 2016 bis einschließlich Juni 2017 und da ist auch die ein oder andere Partie dabei wo man dem BüdL über den Weg hätte laufen können.

Jeweils zwei Italien– und Polen-(Schlesien-)Touren sind ebenso im Heft zu finden wie eine Tour nach Rumänien, Moldawien und in die Ukraine mit Abstecher nach Transnistrien oder auch Weißrussland. Alles wie immer schön und teilweise ausführlich geschrieben.

Abgerundet noch durch drei Fanzine-Rezensionen und ein paar Zahlen zu den insgesamt erschienenden Ausgaben im Bezug auf besuchte Spiele. Länder, etc.

Das Heft:
Stromer
DIN A5, 52 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt www.erlebnis-stadion.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.