Fanzine-Rezension „Der Kompass #4“

Der Kompass wurde erneut ausgerichtet und kommt in der mittlerweile 4. Ausgabe auf 138 Seiten, die inhaltlich in erster Linie gen (Süd-) Osten schauen, daher. So sind dann insgesamt 47 Spiele aus 18 europäischen Ländern aus dem Zeitraum Juli 2016 bis einschließlich Mai 2017 zusammengekommen.

Aus Bulgarien, Dänemark und (natürlich dem geliebten) Serbien gibt es ausführliche Derbyberichte, umschlossen von teilweise weiteren in den jeweiligen Städten und/oder Regionen besuchten Partien. Wobei gerade bei den Derbys das Geschehen auf den Rängen für die Autoren teilweise unterschiedlicher nicht hätte sein können.

Eingeleitet wird das Heft mit einer kleinen PolenBaltikum-Tour, dazu durch einen der Autoren einige Partien aus Nordrhein-Westfalen sowie den angrenzenden Ländern Belgien und Niederlande, da sich das bei einer Freundin in diesen Gefilden eben anbietet 🙂 Ausflüge beispielsweise nach England, Griechenland, Italien oder auch Rumänien runden das lesenswerte Heft ab. Alles wie gewohnt in schwarz-weiß gehalten, abgesehen vom Umschlag sowie vier Fotoseiten im Innenteil.

Das Heft:
Der Kompass
DIN A5, 138 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag sowie einige Fotoseiten Farbe)
Preis 3€
Kontakt derkompass-dasheft@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.