Fanzine-Rezension „Jottwede #2“

Jottwede2Nach der wohl recht gut angekommenen Erstausgabe vom Jottwede haben die Macher nun die 2. Ausgabe herausgebracht. Darin berichten die Anhängerinnen und Anhänger des 1. FC Union Berlin über besuchte Spiele in 25 Ländern, unter anderem mit einem kleinen Abstecher nach Namibia.

Darunter finden sich auch drei längere Touren, die neben dem Fußball auch einiges von und über Land und Leute berichten. Zum einen ging es 2013 auf Ostertour durch Bulgarien und Rumänien, eine Balkantour ebenfalls aus dem Jahr 2013 durch Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kosovo, Mazedonien, Montenegro, Rumänien und Serbien sowie eine Sommerreise ans Schwarze Meer und durch Transkaukasien.

Alles gut und informativ geschrieben, von daher ruhig kaufen und reinschauen 🙂

Das Heft:
Jottwede
DIN A5, 112 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt redaktion.jottwede@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.