Fanzine-Rezension „Terrace Tales #23“

TerraceTales23Neues vom Leverkusener Teddy: Terrace Tales in der Ausgabe Nummer 23 ist erschienen! Ausgabe 22 ist jetzt über ein Jahr her und auf 52 Seiten kommt einiges an Lesenachschub.

Die Berichte, mit Schwerpunkten aus Belgien und Tschechien, sind mal länger, mal kürzer, so wie man es eben kennt. Aber es gibt eben auch immer mal wieder Spiele, wo man nicht viel zu schreiben kann (oder will 🙂 ). Von daher ruhig kaufen, da man gerade so einiges im Non-League-Bereich findet, auch wenn sicherlich der/die ein/e oder andere beim Belgienbericht aus Zwijknaarde kurz „aufschreien“ wird …

Das Heft:
Terrace Tales,
DIN A5, 52 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,20€
Kontakt Terrace.Tales@yahoo.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.