Fanzine-Rezension „Der kleine Zeitvertreib #14“

DerKleineZeitvertreib14Die Kollegen der Der kleine Zeitvertreib haben mal mächtig an der Schlagzahl gearbeit und nur zwei Monate nach der Ausgabe 13 die Nummer 14 auf den Markt gebracht. es wird aber versprochen, dass es nicht in der Geschwindigkeit weitergeht. Schauen wir mal, wie lange die „Honza-Gang“ bis zur Nummer 15 braucht 🙂

Wie gewohnt dreht es sich bei den Anhängern des Chemnitzer FC neben besuchten Spielen des eigenen vereins um allerlei Spielbesuche quer durch alle Ligen, aber mit einer gewissen Sympathie gerade für den kleineren, unterklassigen Fußball. Auf insgesamt 140 Seiten sind diesmal Spielberichte aus elf Ländern untergebracht. Wie immer gut, teils amüsant aber vor allem auch immer gerne wieder informativ über das drumherum geschrieben. Abgerundet wird das ganze durch diverse Fanzine-Rezensionen und einem Interview mit einem „älteren“ Mitglied (Baujahr 1976) der Chemnitzer Fußballszene. Ein Kauf, der sich wie immer gelohnt hat.

Das Heft:
Der kleine Zeitvertreib
DIN A5, 140 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt www.derkleinezeitvertreib.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.