Fanzine-Rezension „STRFZG #5“

Die nun bereits 5. Ausgabe von STRFZG (bereits) im September 2019 erschienen. Dabei handelt es sich nicht um ein reines Fußball– und/oder Groundhopping-Fanzine, sondern der Herausgeber schaut auch auf andere Subkulturen wie beispielsweise Graffiti.

So gibt es auf den diesmal 80 DIN A5-Farbseiten auch diesmal nicht nur Fußball, auch wenn die Spielberichte vor allem Dank einiger Gastautoren den Großteil der Seiten belegen. Fast alles Berichte aus Deutschland bzw. den angrenzenden Ländern, dazu Italien und Slowenien.

Daneben gibt es einen Artikel über Ultras im Handball (Zabporters Dessau), Gedanken zur „Hopperkasse“ oder Streetart in Dresden sowie Bern. So wie ich das gesehen habe, ist das Heft sowohl beim Herausgeber als auch im NOFB-Shop mittlerweile ausverkauft.

Das Heft:
STRFZG
DIN A5, 80 Seiten, Farbe
Preis 4€
Konakt www.facebook.com/strfzg

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.