Fanzine-Rezension „To get away from it all #1“

184 Seiten, 78 Berichte, 15 Nationen. Mit diesen Informationen auf der Titelseite kommt die Premierenausgabe des GroundhoppingFanzines „To get away from it all“ daher. Der Herausgeber arbeitet in Heidelberg, studiert begleitend in Mannheim und ist Anhänger des Zweitligisten vom Maschsee aus Hannover. Dadurch findet sich auch das ein oder andere Spiel der Roten im Heft wieder.

Neben einigen Spielbesuchen in Deutschland finden sich im Heft Spielberichte aus europäischen Ländern wieder. Darunter kleinere „Ausflüge“ in Nachbarländer wie Österreich, Belgien, die Niederlande oder die Schweiz. Gerne auch mal in Verbindung mit Spielbesuchen seiner Lieblingsmannschaft in der Nähe.

Ebenso gibt es aber auch weitere Touren. Mehrmals geht es auf die Insel nach England oder Irland. Im Nordosten werden Finnland sowie Estland besucht und ein Blick auf die Fotos vom Belgrader Derby aus dem März 2019 belegt, dass man wohl nicht so weit voneinander entfernt gesessen bzw. gestanden hat.

Sehr schön auch, dass das Heft durchgängig in Farbe gehalten ist und dadurch natürlich die Foto seiniger Spiele entsprechend mehr hergeben. Am Heftende gibt es noch einige Fotoseiten mit Bildern aus den besuchten Städten.

Das Heft:
To Get Away From It All
Groundhopping Fanzine
DIN A5, 184 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt togetawayfromitall@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.