Fanzine-Rezension „Paranoid #14“

Pünktlich zum Start der Saison 2019/2020 (und hier praktisch pünktlich ein wenig nach dem Start der Rückrunde …) ist die 14. Ausgabe von Paranoid, dem Fanzine des Pfalz Inferno – einer Ultragruppierung des 1. FC Kaiserslautern – erschienen: 5€ für 124 vollfarbige DIN A5-Seiten mit Berichten zur Rückrunde der Saison 2018/2019.

Schwerpunkt natürlich die Spieltag 20 bis 38 der Roten Teufel in der 3. Liga sowie des Verbandspokals, untermalt von dem ganzen Ärger rund um Investor Flavio Becca aus Luxemburg. Sicherlich eine Saison, die man ganz schnell abhaken möchte.

Daneben begleitete eine Delegation der Ultras den FCK ins Trainingslager nach Andalusien inklusive des ein oder anderen Spielbesuchs in Spanien und Gibraltar. Und in der Sommerpause zog es einige Protagonisten auch zur Fußballweltmeisterschaft nach Russland, ebenfalls nachzulesen. Abgerundet wird diese Ausgabe mit der Geschichte der Pfaff Nähmaschinen Werke Kaiserslautern, einer Bestandsaufnahme zu einem Jahr 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA sowie ein wenig Streetart.

Das Heft:
Paranoid
Rückrunde 2018/2019
DIN A5, 124 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 5€
Kontakt www.pfalz-inferno.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.