Fanzine-Rezension „Gespräch mit dem Betrunkenen #13“

Im Februar 2019 erschien die 13. Ausgabe vom Gespräch mit dem Betrunkenen. Gefüllt wurden 92 Seiten mit Berichten zu 103 besuchten Spielen aus dem Zeitraum Dezember 2017 bis einschließlich Juni 2018. Natürlich wie gewohnt nicht alles fußballbezogen sondern auch mit Eindrücken vom Basketball, Handball, Tischtennis, Volleyball und Wasserball.

Der Großteil der besuchten Veranstaltungen fand zu etwa 75% in Deutschland statt, dazu kommen Berichte aus Belgien, England, Island, Italien, den Niederlanden, Polen, Tschechien und Wales. Darunter – so wie ich es auch mag – viele unterklassige Spiele, aber auch der ein oder andere Klassiker wie Lech vs. Legia aus dem Land der verlorenen Jugend. Wie gewohnt sind die Artikel mal kürzer, mal länger. Fotos gibt es „nur“ auf der Umschlagseite, die im Gegensatz zum Rest des Heftes in Farbe gehalten ist.

Angerundet wird die Ausgabe erstmals mit Eindrücken besuchter Konzerte in Magdeburg und Köthen. Gelungene Nummer und ich kann mich den Worten von Christopher nur anschließen: Schenkt dem Amateurfußball mehr Aufmerksamkeit!

Das Heft:
Gespräch mit dem Betrunkenen
DIN A5, 92 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 100
Preis 2,50€
Kontakt www.facebook.com/betrunkenesfanzine

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.