Fanzine-Rezension „Republikflucht #10“

236 Farbseiten im DIN A5-Format! Das ist der Umfang der 10. Ausgabe der Republikflucht. Darin berichten die Anhänger des FC Energie Cottbus über ihre besuchten Fußballspiele im Ausland aus dem Zeitraum Februar 2016 bis einschließlich Juni 2017.

Dabei ist natürlich wieder das ein oder andere Spiel aus Polen, jeweils zusammengefasst in der Rubrik „Oh Kurwa!“ Von Europa League bis hinunter in die 8. Liga ist einiges dabei, darunter auch ein Besuch beim Speedway.

Dazu gesellen sich weitere Partien aus (Süd-) Osteuropa, Derbys ebenso wie andere Spiele. Daneben wurde sich aber auch noch fleißig auf anderen Kontinenten herumgetrieben. Ein beruflich geförderter Sprachaufenthalt in Argentinien ließ sich zudem gut mit Spielen dort und in Chile und Paraguay verbinden. In Asien wurde bei einem Bekannten in Vietnam vorbeigeschaut und die Karibik hat mit Curacao und Aruba auch etwas zu bieten. Abgerundet wird das Heft mit den bekannten Rubriken Streetart, Rezensionen und Girls.

Das Heft:
Republikflucht
DIN A5, 236 Seiten, Farbe
Preis 5€
Kontakt around-the-ground.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.