Fanzine-Rezension „Der Gastbeitrag #5“

Juli 2017 bis Juni 2018, 190 Seiten, 118 Spielberichte, 14 Länder. Das sind erst einmal die groben Fakten zur 5. Ausgabe vom Gastbeitrag. Und auch das Titelfoto mit dem Daewoo Matiz klärt sich im Spielbericht zur Partie FK Slavoj Vysehrad vs. TJ Sokol Cizova. Platzwart (?) mit Ideen muss man sein 🙂

Aber auch neben Besuchen in Tschechien ist wieder einiges dabei. Natürlich Belgien und die Niederlande, aber selbstverständlich auch – mit diesmal 15 Spielen – Italien.

Das alles spielt sich in Europa ab. Die östlichste Partie ist dabei FK Dinamo Kyiv vs. FK Partizan Beograd, die westlichste En Avant Guingamp vs. Torino FC. Und nachdem in der letzten Ausgabe drei Spiele unseres SV Arminia besucht wurden, sind diesmal fünf Partien mit Beteiligung von Fortuna Düsseldorf dabei. Fehlen tut eigentlich nur eine Seite aus dem Inhaltsverzeichnis mit den Spielen der Seiten 11 bis 110.

Das Heft:
Der Gastbeitrag
DIN A5, 190 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt dergastbeitrag.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.