Fanzine-Rezension „Survoje #2“

So schnell kann es gehen, wenn man Gefallen an Fanzines findet 🙂 Dachte sich wohl auch der Macher hinter dem Survoje und hat ein halbes Jahr nach der Premierennummer die 2. Ausgabe auf den Markt gebracht. Diesmal mit 91 Spielen in acht Ländern, verteilt auf 84 Seiten. Und so ganz daneben haben wir mit der Herkunft des Namens dann wohl auch nicht gelegen.

Mit der zweiten Ausgabe werden auch gleich zwei Jubiläen gefeiert: Erstens 100x Tschechien und zweitens 500x Thüringen. Damit geht die Komplettierung Thüringens weiter. Und so lassen sich zwei Schwerpunkte im Heft natürlich auch recht einfach erraten. Sachsen und die Slowakei sinds nicht 😉 Aber persönlich sind solche Spiele im Amateurbereich genau mein Geschmack.

Daneben gibt es auch noch den einen oder anderen Abstecher nach Polen und Ausflüge nach Dänemark, Österreich, Schottland, Schweden und in die Ukraine. Alles wie schon in Ausgabe 1 gut geschrieben. Macht Spaß zu lesen und vielleicht machen wir uns ja mal an die Lösung des Gewinnspiels. Ein Abo auf Lebenszeit und Kugelschreiber kann man ja immer gebrauchen.

Das Heft:
Survoje
DIN A5, 84 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,80€
Kontakt facebook.com/survoje9/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.