Fanzine-Rezension „Kurvenkratzer #11“

Wer hätte das gedacht?“ So leiten die Macher vom Kurvenkratzer das Vorwort zu ihrer 11. Ausgabe ein. Demnach hat sich der Erscheinungstermin aus diversen Gründen immer mal wieder verschoben (kennt man ja irgendwie aus eigener Erfahrung). Aber nun sind die 124 schwarz-weißen Seiten mit farbigem Umschlag da. Berichtet wird aus dem Zeitraum August 2018 bis einschließlich März 2017.

Auch wenn der Berichtszeitraum nun bis zu zwei Jahre zurückliegt tut dies dem Interesse und dem Lesespaß keinen Abbruch. Der Großteil der Berichte stammt dabei bunt gemischt aus den Ligensystemen Deutschlands, Tschechiens und Polens. Dazu gesellen sich Partien aus Frankreich, Irland, Moldawien, den Niederlanden, Nordirland und Spanien. Es muss ja auch nicht immer Übersee oder etwas zwingend exostisches sein! Ärgerlich dann halt immer nur, wenn anvisierte Spiele oder Länderpunkte wie in diesem Fall Andorra dem (Winter-) Wetter zum Opfer fallen. Aber Groundhopping ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert (oder Ponyhof) 😉

Wie gewohnt gibt es gerade auch bei den Spielen im Ausland immer noch einiges vom drumherum und der Reise an sich zu lesen. In diesem Sinne: Gönnt euch!.

Das Heft:
Kurvenkratzer
DIN A5, 124 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Kontakt facebook.com/Kurvenkratzer

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.