Fanzine-Rezension „Spoony #5“

Neue Ausgabe und mit der Nummer 5 auch ein kleines Jubiläum für Spoony, ein Fanzine aus dem Umfeld des VfB Oldenburg. Zuwachs hat die Redaktion auch von vier weiteren Autoren bekommen, so dass für den Zeitraum April 2016 bis einschließlich Dezember 2017 insgesamt 124 schwarz-weißen Seiten inkl. silbernen Umschlag mit einigen Farbfotos zusammengekommen sind.

Insgesamt 44 Spiele aus 22 Ländern sind hierbei zusammengekommen. Neben Ausflügen innerhalb Deutschlands und in die direkt angrenzenden Nachbarländer geht es auch weiter weg. So findet sich ein Bericht mit Spielbesuchen in Israel und Palästina ebenso wieder wie eine Reise inklusive Spielbesuchen nach Neuseeland, Hongkong und Macau. Aber auch in Japan und Kuba war man entsprechend unterwegs.

Kaufen und reinschauen! Wenn es bei den Herausgebern nicht mehr verfügbar ist wird man selbstverständlich auch im NOFB-Shop von Stephan Trosien fündig.

Das Heft:
Spoony
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt facebook.com/moinspoony

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.