Fanzine-Rezension „Der Daggl #13“

Und auch Der Daggl ist, ein wenig verspätet, mit der 13. Ausgabe auf dem Markt. 156 Seiten sind es geworden und diese bieten einen Rückblick auf die Rückrunde 2016/2017, natürlich rund um den 1. FC Nürnberg und die 2. Bundesliga.

Daneben, sowie einigen weiteren Spielbesuchen in Deutschland, geht es aber natürlich auch wieder fleißig international zur Sache. Wenn man den gerade vorbeilaufenden Sohnemann mal fragt wohin es denn in den Osterferien gehen soll, reist die Familie eben mal zu viert nach England und Nordirland sowie auf die Isle of Man. Bin ja mal gespannt ob da der ein oder andere Clubberer dem Sohn für die Zukunft noch andere Reiseziele ins Ohr flüstert 😉

In Europa geht es dazu fast in alle Richtungen. Mit Albanien, Griechenland, Italien, dem Kosovo, Mazedonien, Österreich, Polen, Schweiz, Serbien, Tschechien oder der Türkei dürfte eigentlich für jede/n etwas dabei sein. Dazu Ausflüge in den Libanon, nach Russland oder die Zentralafrikanische Republik und wie gewohnt die Rubriken „Der Glubb is a Debb – Wir sind der Glubb“ und „Reviews“ (von Fanzines) sowie zur Einstellung des Ya Basta! ein Interview mit einem Redaktionsmitglied desselben.

Das Heft:
Der Daggl
DIN A5, 156 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Kontakt facebook.com/derdaggl/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.