Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #17“

Wenn die Usual Suspects Darmstadt im Vorwort vom Scheiß AFD #17 bereits die nächste, 18. Ausgabe für April 2018 ankündigen, ist beim lesen Eile geboten 🙂

Für 3,50€ wird man auf 184 schwarz-weiß Seiten eingebettet in einen farbigen Umschlag in die Rückrunde 2016/2017 des SV Darmstadt 98, an deren Ende bekanntlich der Abstieg aus der 1. Bundesliga stand, mitgenommen. Das ganze wird natürlich im üblichen und wertgeschätzten Schreibstil begleitet. Und wie verbringt man das Wochenende, wenn die Auswärtspartie beim Getränkekonzern in Leipzig boykottiert wird? Man fliegt mit 14 Leuten für zehn Tage nach Kuba, Fußball vor Ort natürlich inbegriffen!

Deutschland und Kuba sind dann aber nur zwei der insgesamt 20 bereisten Länder. Lulu steuert auf 43 Seiten eine „kleine“ Asientour mit Spielbesuchen in Indonesien, Kamdoscha, Laos, Malaysia, Singapur, Südkorea, Thailand und Vietnam in gut zwei Monaten bei. Dazu gesellen sich Besuche im spanischen Trainigslager der Lilien inkl. einiger Spielbesuche im Land ebenso wie Trips nach Israel und Jordanien oder – ebenfalls von lulu – Berichte aus Chile oder Uruguay. Fazit: Kaufen und schnell lesen, Ausgabe 18 steht vor der Tür!

Das Heft:
Scheiß AFD
Fanzine der Usual Suspects Darmstadt
DIN A5, 184 Seiten, Schwarz-weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt usualsuspects2006.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.