Fanzine-Rezension „Hintergedanke #4“

Der SSV Jahn Regensburg ist seit dieser Saison zurück in der 2. Bundesliga. Und den Weg dorthin kann man in der 4. Ausgabe des Hintergedanken verfolgen. Vom guten Saisonstart, dem zwischenzeitlichen „Absturz“ bis kurz vor die Abstiegsplätze und der Sicherung des Relegationsplatzes am letzten Spieltag der 3. Liga beim SC Preußen Münster. Die Relegationsspiele gegen den TSV 1860 München brachten dann den Aufstieg. Zum Großteil der Spiele des Jahn finden sich Berichte im Heft wieder, lediglich einige wenige Partien wurden kurz zusammengefasst am Ende der Hin- und Rückrunde wiedergegeben.

Daneben gab es aber noch Zeit und Luft um ein wenig durch die Fußballwelt zu reisen. Zum einen Spiele der Freunde der TuS Koblenz, dem FC Blau Weiss Linz und den Stuttgarter Kickers und zum anderen finden sich Partien aus insgesamt 21 Ländern wie zum Beispiel dem Baltikum oder auch dem Balkan, allesamt aber aus Europa, auf den 120 Farbseiten wieder. Darunter natürlich auch der ein oder andere Derbybesuch. Abgerundet wie immer mit einigen eingestreuten Foto-Ganzseiten inklusive je einer Doppelseite zu Graffitis und Tattoos.

Das Heft:
Hintergedanke
DIN A5, 120 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Kontakt www.ultras-regensburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.