Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #16“

Scheiß AFD. Irgendwie ein schöner Einstieg in diesen kurzen Text 😉 Allerdings handelt es sich hierbei, wie der wahre Kenner bzw. die wahre Kennerin wissen wird, um die 16. Ausgabe des Fanzines der Usual Suspects Darmstadt.

Und mit 172 Seiten kommt der Rückblick auf die Hinrunde der Saison 2016/2017 recht dick daher! Neben allen Spielen des SV Darmstadt 98 und einigen Ausflügen in den deutschen Amateurbereich haben es die Macher in insgesamt 18 Länder geschafft und einen – nach eigener Aussage – Hopping-Weltrekord aufgestellt.

Gestartet wird das Heft quasi mit einem kleinen Ausflug nach Japan, Südkorea und China. Aber auch Curacao, Argentinien oder Moldawien sind dabei. Dazu Eurpopapokalausflüge mit den Freunden des BSC Young Boys werden mitgenommen und das Mutterland der Ultras, Italien, mehrfach besucht.

Und der Hopping-Weltrekord? Samstag, 26.11.2016, 13:00 Uhr: Zimbru Chisinau vs. Sheriff Tiraspol in Moldawien. Samstag, 26.11.2016, 20:00 Uhr: Racing Mechelen vs. Wellen in Belgien. Wurde bei über 2.200 Kilometern geschafft! Gibt es ähnliche Versuche bzw. Spielbesuche? 😛

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 172 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt usualsuspects2006.de/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.