Fanzine-Rezension „Paranoid #10“

Ebenfalls ein kleines Jubiläum feiert das Pfalz Inferno des 1. FC Kaiserslautern mit der 10. Ausgabe des Paranoid. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! 140 Farbseiten bringen für 5€ einen Rückblick auf die Zweitligasaison 2016/2017 des FCK.

In erster Linie geht es natürlich um die 34. Partien der Mannen vom Betzenberg. Dies immer aus Sicht der Ultragruppierung, teilweise auch mit einem Gegenbericht aus der jeweils anderen Fansicht des Gegners. Und auch die Sektion Stadionverbot bringt einen Einblick in ihre Auswärtsspiele.

Interviewtechnisch dürfen sich diesmal die Freunde der Schwabenkompanie des VfB Stuttgart den Fragen stellen und es gibt ein paar Informationen rund um die US Palermo und ein Gruppenmitglied berichtet über sein erstes Erlebnis mit seiner Gruppe.

Abgerundet wird das diesjährige Heft mit einem Ausflug zur Europameisterschaft nach Frankreich, einigen Gedanken zur Thematik „Krieg den Verbänden“ sowie ein wenig Streetart.

Das Heft:
Paranoid
DIN A5, 140 Seiten, Farbe
Auflage 400
Preis 5€
Kontakt www.pfalz-inferno.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.