Fanzine-Rezension „Faszination PL #5“

Ein Heft, auf das ich zugegebenermaßen mittlerweile immer ein wenig warte ist Faszination PL. Nicht, dass ich selbst so viel in Polen unterwegs wäre, aber Schreibstil und auch Inhalt überzeugen mich halt.

Da macht auch die 5. Ausgabe mit ihren 88 schwarz-weiß Seiten keine Ausnahme und ich hoffe mal, dass es weitergeht!? Wie gewohnt gibt es in erster Linie Text und dazu immer mal wieder eingetreut einige Fotos aber vor allem einiges an Informationen zu erhaschen. Der Zeitraum deckt Oktober 2016 bis einschließlich Juni 2017 ab und bringt Partien aus Liga 1 bis Liga 6 mit.

Abgerundet wird dies zum einen durch einen Artikel mit dem Thema „Streifzug durch Oberschlesien“ und einen kleinen Rückblick auf die Partie MZKS Arka Gdynia vs. BKS Lechia Gdansk aus dem Oktober 1997.

Das Heft:
Faszination PL
DIN A5, 88 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3€
Kontakt faszinationpl@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.