Fanzine-Rezension „Polska Kibolska #1“

Eine Neuerscheinung auf dem Markt ist Polska Kibolska, ein Fanzine von Mirko Otto als Einzelperson, das sich ausschließlich mit Polen beschäftigt.

Auf 76 schwarz-weiß Seiten (Umschlag Farbe) gibt es einiges an Spielberichten von Mai 2016 bis einschließlich November 2016. Dazu immer weider eingestreute Erinnerungen in Artikel- bzw. Spielberichtsform. Sei es der erste Besuch in Polen überhaupt, „Erinnerungen an die wilden Jahre“ um die Jahrtausendwende oder auch ein Spielbesuch des Länderspiels Rumänien vs. Polen eben im November 2016.

Abgerundet durch Informationen zu neuen Zaunfahnen bei WKS Slask Wroclaw, drei Fragen an KS Unia Oswiecim mit den dazugehörigen Antowrten oder ein etwas längerer Artikel über den Fußball in Krakau, die Vereine KS Cracovia, TS Wisla und Hutnik KS sowie seine Auswirkungen auf die einzelnen Stadtteile, etc. Die für August 2017 angekündigte (bisher aber noch nicht erschienende?!) 2. Ausgabe ist vorgemerkt!

Das Heft:
Polska Kibolska
DIN A5, 76 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.