Fanzine-Rezension „Jottwede #5“

Komplett in Farbe kommt auch die 5. Ausgabe des Jottwede aus dem Umfeld des 1. FC Union Berlin daher. Diesmal sind auf 132 Seiten Spielbesuche aus elf Ländern zusammengekommen. Neben Besuchen in Skandinavien (Dänemark und Schweden) und den an Deutschland angrenzenden Ländern Tschechien, Österreich und der Schweiz wurde auch das Mutterland der Ultras – Italien – besucht.

Der Schwerpunkt dieser Ausgabe liegt aber doch recht klar auf Russland. Denn eines der Redaktionsmitglieder verbrachte einige Monate in dem recht großen Land und so gibt es einiges zu Land, Leuten und Spielbesuchen zu lesen. Abgerundet wird das Ganze dann durch Ausflüge nach Kuba und Kolumbien oder Laos und Thailand. Und auch der Ausblick auf die kommende Nummer 6 lässt einen bereits auf die Veröffentlichung warten.

Das Heft:
Jottwede
DIN A5, 132 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt jottwede.redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.