Fanzine-Rezension „Groundhopper Wuppertal #35“

Ein Dankeschön geht einmal mehr an Stefan für das Tauschexemplar der Groundhopper Wuppertal. Zum Zeitpunkt des Hefteingangs sah es für den SV Arminia Hannover in der Oberliga Niedersachsen in der Tat ganz gut aus, das hat sich in den letzten Wochen zumindest in einigen Punkten leider ein wenig geändert 😉 Aber auch der Wuppertaler SV hat aktuell in der Regionalliga West einiges an Punkten in Form von Unentschieden liegen lassen.

Die bereits 35. Ausgabe des Fanzines beschäftigt sich allerdings mit dem Zeitraum März bis September 2016. Zu lesen gibt es auf den 100 gefüllten Seiten wie gewohnt alles zu den Spielen des WSV sowie einiges an kurzen Notizen zum Verein. Dazu gehören natürlich auch die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Regionalliga sowie das Pokalfinale bei Rot-Weiss Essen.

Neben den Spielen des eigenen Vereins gibt es einiges über besuchte Spiele bei der Europameisterschaft in Frankreich aus diesem Sommer und weiteren Spielen der Deutschen Nationalmannschaft zu lesen sowie einiges an Spielen aus dem In- und Ausland. Abgerundet wird das Heft zum einen durch einiges an Fanzine- und Buchrezensionen sowie einem Interview mit zwei Mitarbeitern der Deutschen Nationalbibliothek, die einige Exemplare des Fanzines an ihren Standorten in Frankfurt am Main und Leipzig besitzt.

Das Heft:
Groundhopper Wuppertal
DIN A5, 100 Seiten, Farbe
Preis 5€
Kontakt wuppsteff@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.