Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #15“

Erfolgreicher Anti-Fußball – Zum Klassenerhalt bolzen in nur 34 Schritten“ Das ist der Untertitel der Usual Suspects zur 15. Ausgabe des Scheiß AFD. Und für viele war es sicherlich eine Überraschung, dass der SV Darmstadt 98 die Liga gehalten hat. Die Herausgeber nehmen den Leser mit auf die Reise durch 34 Spiele in der 1. Bundesliga 2015/2016.

Aber das ist natürlich bei weitem noch nicht alles. Denn die Ausgabe umfasst 178 Seiten und beinhaltet neben den Spielen der Lilien weitere Spiele aus ingesamt 25 Ländern! Und da ist wie gewohnt wieder allerhand dabei. Von Spielen aus Amateurligen über Besuche bei den Freunden der BSC Young Boys bis hin zu Touren nach Osteuropa oder Südamerika. Der Kauf lohnt sich wie immer!

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 178 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt AllesfahrerDarmstadt@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.