Fanzine-Rezension „Druckerpresse Groundhopping Spezial #4“

DruckerpresseGroundhoppingSpezial4Und auch die Handkäsmafia des 1. FSV Mainz 05 hat nach einiger Wartezeit die Ausgabe Nummer 4 ihres Druckerpresse Groundhopping Spezial auf den Markt geworfen. Wie der Titel schon verrät geht es hier ausschließlich um Spiele abseits des eigenen Vereins.

Insgesamt wurden 116 Seiten gefüllt, wobei die Berichte auch nicht zu kurz sind. Etwas, an dem wir selbst vielleicht teilweise auch noch arbeiten könnten. Nach wie vor läuft (oder besser lief? Heft kaufen!) der Wettkampf zwischen der Komplettierung der Schweiz bzw. Luxemburg.

Aus Deutschland gibt es einiges an Derbies unterhalb der 3. Liga zu lesen, es gibt längere Ausflüge nach Italien, Griechenland und Zypern oder einen Reisebericht vom dreimonatigen Aufenthalt in Australien. Dazu einige Spielberichte aus weiteren europäischen Ländern und Ligen. Insgesamt 51 Spiele aus 17 Ländern, wenn wir Deutschland und Nordzypern mal mitzählen 🙂

Das Heft:
Druckerpresse
Groundhopping Spezial
DIN A5, 116 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Auflage 425
Kontakt www.handkäsmafia-mainz.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.