Fanzine-Rezension „Der Kompass #1“

DerKompass1Die 1. Ausgabe von Der Kompass hat das Licht der Welt erblickt und das Vorwort beginnt gleich einmal mit einem „Hier sind wir wieder. […]„. Da habe ich so auch erst einmal kurz gestutzt 🙂 Aber dann wird recht schnell klar, dass zwei der Herausgeber bisher beim Ground und Boden dabei waren und nun aufgrund von Meinungsverschiedenheiten etwas eigenes auf die Beine gestellt haben, unterstützt von zwei weiteren fußballbegeisterten Autoren.

Im Vergleich zum bisherigen Fanzine hat sich das Layout ein wenig geändert und kommt zweispaltig daher. Inhaltlich hat man auf 120 Seiten 44 Spielberichte aus insgesamt 14 Ländern untergebracht. Daher hat sich auch genügend Platz für einige größere Fotos gefunden. Dabei unter anderem das Belgrader Derby und Besuche in Tschechien aber auch „Ausflüge“ nach Malta, Luxemburg oder Italien. Lohnt sich.

Das Heft:
Der Kompass
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt derkompass-dasheft@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.