Fanzine-Rezension „Saarboteur #6+#7“

Saarboteur6+7Nach längerer Zeit ist – endlich – mal wieder eine Ausgabe des Saarboteurs erschienen. Genauer gesgat eigentlich sogar eine Doppelausgabe mit der Nummer 6+7. Auf 134 Farbseiten haben die Anhänger des 1. FC Saarbrücken ihre Erlebnisse aus dem Zeitraum Juli 2013 bis einschließlich April 2015 niedergeschrieben, natürlich inkl. Spielberichten der

Wie gewohnt ist natürlich einiges aus Luxemburg und Frankreich dabei. Insgesamt 134 Spielberichte habenes auf die gleiche Anzahl an Seiten geschafft. Darunter zwei längere Tourberichte aus Marokko (September/Oktober 2013) sowie Australien und Neuseeland (Dezember 2013/Januar 2014) aber eben auch Spielberichte aus Kroatien, Polen, der Schweiz, Spanien oder Ungarn. Lesenswert, auch wenn einige der Berichte eben schon ein wenig älter sind und auch die Herausgeber dem Vorwort nach nicht mit allem zufrieden sind.

Das Heft:
Saarboteur
DIN A5, 132 Seiten, Farbe
Preis 4€
Auflage 500
Kontakt saarboteur@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.