Fanzine-Rezension „Der Daggl #7“

DerDaggl7Mit zu meinen Lieblingsfanzines zählt mittlerweile Der Daggl, ein Fanzine aus dem Umfeld des 1. FC Nürnberg. Und auch die aktull vorliegende Ausgabe Nummer 7 weiss einmal mehr zu überzeugen.

Diesmal sind es 164 Seiten geworden, auf denen die Autoren neben den Spielen des Glubb aus einem Großteil der Saison 2013/2014 (inkl. Abstieg) von besuchten Spielen und dem drumherum aus dem In- und Ausland berichten (ingesamt 26 Länder mit etwas mehr als 95 aber auch etwas weniger als 97 Spielberichten).

Eines der Redaktionsmitglieder lebte für einige Zeit in Buenos Aires und ging dann für ein Auslandssemester nach Griechenland. Auch mal eine Möglichkeit, aber auf jeden Fall Stoff für einige interessante Artikel! Aber auch ansonsten ist eine bunte, durchweg interessante Mischung an Berichten und kleinerer Touren beispielsweise auf den Balkan oder nach Weißrussland im Heft. Also am besten kaufen 🙂

Das Heft:
Der Daggl
DIN A5, 164 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,50€
Kontakt www.facebook.com/derdaggl

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.