Fanzine-Rezension „The emBayer strikes first #1“

TheEmBayerStrikesFirst1Und wieder einmal hat eine Erstausgabe das Licht des Fanzinemarktes erblickt: „The emBayer strikes first„. Die beiden Autoren haben sich nach etwas intensiverer Überlegung gedacht, dass sie ihre Erlebnisse ja durchaus auch einmal zu Papier bringen können. Daher finden sich auf den 108 Seiten unter anderem auch Spielberichte ab dem Jahr 2010 wieder, dem Zeitpunkt als einer der beiden Herausgeber zum Groundhopping gekommen ist. Und was gibt es schöneres als mit einem Doppler in der 3. Liga Luxemburgs zu starten?!

Aufgrund der Tatsache, dass beide Anhänger des Bayer aus Leverkusen sind finden sich natürlich einige Spielberichte aus den BeNeLux-Ländern im Heft wieder. Aber auch einiges an interessanten Touren bspw. ins Baltikum oder Nach Nordirland. Teilweise merk man den Artikeln an, dass sie, wie aber auch im „Vorwort“ angekündigt, direkt aus Forenbeiträgen genommen wurden.

In diesem Sinne: Ich würde mich auf eine Ausgabe Nummer 2 freuen. Und: Schreibt mehr Fanzines! 🙂

Das Heft:
The emBayer strikes first
Groundhopping made in Lev
DIN A5, 108 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 250
Preis 2,50€
Kontakt ghmadeinlev@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.