Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #32“

Droehnbuetel32Neues aus Hamburg zum HSV. Natürlich die neue, 32. Ausgabe vom Dröhnbütel, herausgegeben von Mitgliedern der Ultragruppierung Chosen Few. Das Heft ist diesmal 132 Seiten dick geworden und beinhaltet wieder so einiges. Neben den Spielen des Hamburger SV von Januar 2014 bis Saisonschluß vor allem auch wieder viel lesens- und wissenswertes aus dem In- und Ausland.

Letzteres führt diesmal recht viel nach Asien, unter anderem nach China, Indonesien, Malaysia oder Singapur. Gerade die letzten drei Länder sind mit der gut dreiwöchigen Tour sehr empfehlenswert! Aber es wurden natürlich auch wieder einige europäische Derbies besucht oder mal kurz ein Abstecher für die Länderpunkte Kasachstan, Kirgigistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan unternommen. Mal wieder ein Pflichtkauf!

Noch steht wohl nicht fest, ob und wie es mit dem Dröhnbütel weitergeht. Das liegt in erster Linie daran, dass das Heft nie als reine Groundhoppinglektüre geplant war und die Chosen Few nach der Ausgliederung aber keine Spiele des HSV mehr besuchen. Warten wir es ab.

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 132 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Auflage 900
Kontakt https://www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.