Rezension „Erlebnis Fussball #62“

ErlebnisFussball62Aus Nidda kommt die 62. Ausgabe von Erlebnis Fussball (Februar 2014). Inhaltlich gibt es unter anderem einen Reisebericht von der Klub-WM aus Marokko inkl. Interviews mit den Ultras Eagles des Raja Club Athletic aus Casablanca sowie der Schickeria, einer Ultragruppierung des FC Bayern München. Dazu auch noch ein dreiseitger Bericht über den Fankongress 2014 in Berlin.

Das Interview unter dem Titel „Von alten Stadien zu neuen Arenen“ befasst sich mit der Stockholmsarenan aus Sicht der Fans von Djurgardens IF, die dort zusammen mit Hammarby IF ihre neue Heimat gefunden haben bzw. finden mussten/müssen. Zudem wird kurz auf den Spielabbruch des Testspiels gegen den 1. FC Union Berlin eingegangen. Und auch das Niedersachsenderby in Hannover aus dem November 2013 findet noch einen Platz sowie zusätzlich ein Interview mit der Cattiva Brunsviga aus Braunschweig. Da ist es dann nur etwas schade, dass das Interview nicht komplett ist, sondern in der nächsten Ausgabe fortgesetzt wird. So etwas stört den Lesefluß dann leider doch etwas.

Das Heft:
Erlebnis Fussball
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt info@erlebnis-fussball.de, www.erlebnis-fussball.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.