Rezension „Beziehungskiste #13“

Beziehungskiste13Frauen kommen, Frauen gehen – Doch die Grounds bleiben bestehen“ 🙂 Dies ist der schöne Untertitel der 13. Ausgabe der Beziehungskiste, einem Fanzine aus dem Umfeld des FSV Zwickau bzw. der Ultragruppierung Red Kaos. Und die 128 Seiten dieser Ausgabe haben es in sich!

Wie gewohnt kommt das Heft ohne Fotos daher und besteht demzufolge nur aus Text. Hier sind diesmal aber einige sehr interessante und gute Berichte dabei. Allen voran die längeren Tourberichte aus Südamerika (41 Tage) mit dem Schwerpunkt Argentinien, wobei es einen Teil von dort mal gleich nach Osteuropa weiterzog, sowie zwei Berichte aus Afrika mit Spielen in Kenia, Uganda, Sansibar und Tansania. Zwischendrin immer mal wieder Berichte aus Deutschland oder Polen. Ein absolut gut gewordenes haft für das man eigentlich mehr als eine Kaufempfehlung aussprechen müsste.

Das Heft:
Beziehungskiste
DIN A5, 128 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt beziehungskiste@redkaos.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.