Rezension „Her na mal auf! #3“

HerNaMalAuf3Wie die Zeit doch vergeht! Auch vom Fanzine Her na mal auf! ist nun bereits die 3. Ausgabe erschienen. Die Anhänger des VFC Plauen blicken auf 104 Seiten diesmal auf die gesamte Saison 2012/2013 zurück. Dies allerdings ohne Besuche von Spielen der 1. Mannschaft des eigenen Vereins. Von daher findet man vieles aus allen Teilen Deutschlands und auch anderen Ländern. Den die Redaktion verschlug es insgesamt in 15 weitere Länder. Und so ist auch wieder alles dabei. Viel unterklassiger Fußball aber eben auch Berichte vom Balkan, aus Ungarn oder Tschechien. Sehr gut investierte 2€!

Das Heft:
Her na mal auf!
DIN A5, 104 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Kontakt her-na-mal-auf@gmx.de, www.facebook.com/pages/Her-na-mal-auf/304066579650653

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.