Rezension „INSIEME! #7“

INSIEME7Neues aus dem Schwabenländle. Tim hat quasi in einer Doppelausgabe einen Rückblick auf die Saison 2012/2013 mit dem SV Stuttgarter Kickers veröffentlicht. Die hier vorliegende 7. Ausgabe von INSIEME! beschäftigt sich mit der Hinrunde.

Neben den Spielen der „Blauen“ aus Stuttgart gibt es auf den insgesamt 108 Seiten einiges zu entdecken und zu lesen. So beispielsweise Ausflüge nach Irland und Nordirland, Kroatien, Ungarn, Slowenien und Österreich, nach Zypern oder einem schönen Bericht über seine Baltikum-Tour aus dem Sommer 2012. Dazu auch noch ein Interview mit den Degerlocher Buam einem Kickersfanclub aus dem bayerischen Hohenroth.

Neben einer Leseempfehlung, da die Artikel auch immer eine recht gute und ausführliche Länge haben auch noch einmal großen Respekt dafür, dass Tim für dieses Heft alles alleine macht. Wenn man das mal selbst gemacht hat, weiß man, was da an Arbeit drinsteckt!

Das Heft:
INSIEME!
DIN A5, 108 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,30€ (NOFB-Shop)
Kontakt 0711hefte@gmx.de, 0711hefte.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.