Rezension „basch #40“

basch40Ebenfalls beim Besuch in Hamburg erstanden wurde die 40. Ausgabe des Fanzines basch, herausgegeben von Ultrà Sankt Pauli. Vierzig Seiten hört sich vom Umfang her vielleicht erst einmal nicht so viel an, allerdings erscheint das Heft zu jedem Heimspiel, also im Prinzip alle zwei Wochen. Inhaltlich beschäftigt man sich natürlich auch hier noch mit dem (damals) aktuellen Rauswurf des Trainers Michael Frontzeck.

Abseits dieses Themas gibt es Spielberichte zu den vergangenen Spielen, ein ausführliches Interview mit der Ultra-Gruppierung Schickeria des FC Bayern München sowie die Fortsetzung eines Interviews mit Ultras von Partizan-MTZ aus Minsk und noch ein paar weitere Artikel aus und über den Fanbereich.

Ist natürlich in erster Linie für Anhänger des FC St. Pauli interessant, aber auch so fndet man einiges an interessanten Artikeln zu diversen Themen.

Das Heft:
basch
DIN A5, 40 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1,50€
Auflage 800
Kontakt basch@ultra-stpauli.de, basch-fanzine.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.