Rezension „Kleener Piefke #11“

KleenerPiefke11Durch einen kleinen Fanzinetausch (Danke noch einmal an Reyk und Marco) gelangten einige Ausgaben des Fanzines Kleener Piefke in meinen Besitz. Dabei handelt es sich um ein Heft, dass von Anhängern von Hertha BSC herausgegeben wird und inhaltlich über jede Menge Spielberichte und auch einige Fanzinerezensionen und einen Interviewteil verfügt.

Die 11. Ausgabe beschäftigt sich mit dem Zeitraum zwischen dem 1. April 2013 und dem 29. Juli 2013. Natürlich sind im Heft Berichte zu den Spielen des eigenen Vereins in diesem Zeitraum vorhanden. Dazu Spielbesuche im Bereich des Berliner Amateurfußballs und Reisen nach Frankreich, Polen, Slowenien und Tschechien. Das Interview wurde diesmal mit den Giasinga Buam des TSV 1860 München geführt.

Das Heft:
Kleener Piefke
DIN A5, 78 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1,50€
Auflage 175
Kontakt kleenerpiefkefanzine@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.