Rezension „Kiezkicker #42“

Kiezkicker42Verbunden mit einem Besuch beim FC St. Pauli und dem dortigen Fanladen (wo auch die letzte Ausgabe vom Blick über den Lahmannhügel verkauft wurde), wurden natürlich auch ein paar Printerzeugnisse erworben.

So unter anderem die aktuelle Ausgabe vom Kiezkicker. Hier geht es auf 36 Seiten neben aktuellen Themen wie der Entlassung von Michael Frontzeck und den Lampedusa-Flüchtlingen auch um die vergangenen Spiele der Paulianer gegen Paderborn und in Kaiserslautern. Zudem wird in Hamburg beim SV Lurup vorbeigehoppt (Stadion wird abgerissen!) und sich das Derby Osnabrück gegen Münster angesehen. Der Kauf lohnt sich also nicht nur für Fans des Vereins vom Millerntor.

Das Heft:
Kiezkicker
DIN A5, 36 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 1,50€
Auflage 500
Kontakt kiezkicker@gmx.de, www.kiezkicker-fanzine.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.