Rezension „Dröhnbütel #30“

Droehnbuetel30Ein Glückwunsch geht mit dieser Rezension auf jeden Fall nach Hamburg an die Redaktion des Dröhnbütel: 30 Ausgaben ist schon einmal eine Ansage! Wer musste die Rathaustreppe mit dem Besen von Groundpunkten reinigen?

Inhaltlich ist man sich auf diesmal 108 Seiten wie immer treu geblieben. Sehr unterhaltsamer Schreibstil, der neben Berichten zu Spielen des Hamburger SV auch wieder jede Menge Berichte sowie Disco-/Freibad-Tipps der inner- und außereuropäisch gereisten Autoren enthält. Neben einer Autotour (!) nach Tromsø, Berichten aus Indonesien oder Weißrußland war man unter anderem in Japan, Südkorea, Polen, Albanien oder Montenegro.

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 108 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Auflage 900
Kontakt droehnbuetel@web.de, www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.