Blick über den Lahmannhügel #23

Mit einer fast schon obligatorischen Verspätung – geschuldet einmal mehr der Erwerbsarbeit des Herausgebers – ist die 23. Ausgabe vom Blick über den Lahmannhügel erschienen. Der Rückblick auf das erste Halbjahr 2023 umfasst diesmal knapp 100 Seiten, darunter wie übliche alle Spiele des SV Arminia Hannover aus diesem Zeitraum. Die Oberliga Niedersachsen war ja leider auch spannend bis zum Ende ehe feststand, dass Arminia als Tabellenelfter den ersten Nicht-Abstiegsplatz in der 18er Liga belegt wohingegen die Regionalligaabsteiger Lüneburger SK Hansa und Hannoverscher SC direkt in die jeweiligen Landesligen runter mussten.

Insgesamt finden sich diesmal 67 Spielberichte im Heft wieder. Der Schwerpunkt im Ausland liegt diesmal auf England sowie weiteren besuchten Spielen in Irland und Nordirland. Aber auch Belgien, Frankreich, die Niederlande, Polen, die Schweiz sowie Serbien wurden wieder einmal zum Fußball gucken beehrt und auch der altehrwürdige Pferdeturm in Hannover hat es mit der so genannten Randsportart Eishockey und einem Spiel der Landesliga Nord ins Heft geschafft.

Bestellt werden kann das Heft per E-Mail (Anfragen über die Social-Media-Kanäle werden aus organisatorischen Gründen nicht beantwortet und auch nicht berücksichtigt!) für 2€/Heft zzgl. Porto, aber auch der NOFB-Shop von Stephan Trosien hat diese Ausgabe wieder im Angebot. Zudem kann das Heft bei Heimspielen des SV Arminia Hannover am Fanshop erworben werden oder ihr sprecht Torsten sofern er denn beruflich bedingt vor Ort sein kann bei Heim- oder Auswärtsspielen an.

Das Heft:
Blick über den Lahmannhügel
DIN A5, 96 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 150
Preis 2,00€
Kontakt www.lahmannhuegel.de

Dieser Beitrag wurde unter Magazin abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.