Blick über den Lahmannhügel #22

Dem Arbeitsaufwand im Erwerbsleben des Herausgebers ist es einmal mehr zu „verdanken“, dass sich auch die 22. Ausgabe vom Blick über den Lahmannhügel ein wenig verspätet hat. Was erwartet Euch auf 120 Seiten im DIN-A5-Format für 2,50€?

Wie üblich finden sich alle Spiele des SV Arminia Hannover aus den Monaten Juli bis einschließlich Dezember 2022 im Heft wieder, auch wenn dabei sportlich bisher nur der vorletzte Platz in der Oberliga Niedersachsen heraussprang. Dass muss und wird bis Saisonende hoffentlich besser, denn in die Landesliga möchte dann doch niemand mehr.

Unter den insgesamt 103 Spielberichten finden sich aber natürlich auch noch einige weitere, der Großteil davon aus Deutschland. Die Liste der anderen 14 besuchten Länder führen Schweden, Finnland und Österreich an, aber die Reisen führten auch nach Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Nordirland, Tschechien, Wales und in die Niederlande und die Schweiz.

Bestellt werden kann wie gewohnt per E-Mail (zzgl. Porto). Bestellungen via Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, etc.) werden nicht angenommen, nutzt bitte ausschließlich das Medium E-Mail! Oder ihr schaut im NOFB-Shop von Stephan Trosien vorbei und bestellt es dort, vielleicht ja zusammen mit dem einen oder anderen Fanzine oder Buch. Das Heft gibt es aber auch wieder im Rahmen der Spiele des SV Arminia zu erwerben, entweder im Fanshop bzw. auf der Geschäftsstelle oder ihr sprecht Torsten direkt an.

Das Heft:
Blick über den Lahmannhügel
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 150
Preis 2,50€
Kontakt www.lahmannhuegel.de

Dieser Beitrag wurde unter Magazin abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.